Wir begleiten Städte und Gemeinden auf ihrem Weg in die Zukunft.

Team

Lernen Sie das Team hinter Symvaro kennen. Gemeinsam verändern wir die Welt!


rudi

Dipl.-Ing. Rudolf Ball

[Geschäftsführung, Innovation, Marketing]

Rudolf ist getrieben von der Vision, die Welt mit smarter Software zu verändern. Als studierter Informatiker hat er das Handwerk von Grund auf gelernt und ist fasziniert von den Möglichkeiten von Software. Wenn er nicht gerade leidenschaftlich die Welt verändert, verbringt er Zeit mit seinen drei Söhnen und seiner Tochter.

Telefon: +43 664 88502440



phil

Mag. Philip Kozeny

[Projektmanagement, Innovation]

Philip ist fasziniert von Innovation und der Möglichkeit diese durch Software verwirklichen zu können. Als studierter Informationsmanager plant und steuert er dabei innovative Projekte für die Welt von Morgen.

Telefon: +43 664 8850 2444



gernot

Gernot F. Fleiss

[Sales & PR]

Gernot ist begeistert von der Idee, Kunden in ganz Europa für unsere smarten Produkte zu gewinnen. Seine Zeit bei der NATO hat ihn gelehrt, jede Mission zum Erfolg zu führen.

Telefon: +43 664 8850 2443



zwirne

Michael Wirnsperger, MA

[Entwicklung & Design]

Michael pendelt zwischen zwei Welten: der Entwicklung und dem Design. Als gelernter Softwareprofi und studierter Designer schließt er bei Symvaro die Lücke zwischen genialer Technik und state-of-the-art Design.



daniel

Daniel Bäck

[Entwicklung]

Daniel ist fasziniert von den Art und Weise, wie vielseitig man mit Software Ideen umsetzen kann. Dafür nutzt er ein sehr breites Portfolio an Tools und Methoden. Daniel fühlt sich sowohl in der iOS- als auch in der Web-Welt sehr wohl.



martin

Martin Breithuber

[Entwicklung]

Martin begeistert die Idee wie mobile Software, die gut umgesetzt wurde, das Leben von Menschen deutlich vereinfachen kann.
Besonders gerne entwickelt er solche Alltagshelfer für die diversen Android-Geräte.



armin

Armin Preiml

[Entwicklung]

Armin hat als leidenschaftlicher Android Entwickler vor allem ein Ziel: die Welt durch seine Software nachhaltig zu verändern. Tiefes Verständnis vom Thema gehört bei ihm ebenso zu einer guten Software wie qualitativ hochwertiger Code.



thomas

Thomas Trügler

[Entwicklung]

Thomas ist begeisterter Android- und Webentwickler und strebt danach sein fundiertes Wissen mit jeder Möglichkeit zu erweitern. Spaß am Entwickeln und Teamwork stehen an vorderster Front auf seinem Weg zur Verwirklichung von Projekten.



markus

Markus Obmann-Krenn

[Business Sales Manager]

Markus hat Freude am Umgang mit unterschiedlichen Kunden und hat immer ein offenes Ohr für deren Fragen und Anliegen. Eine freundliche und kompetente Beratung ist für ihn genau so selbstverständlich wie der respektvolle Umgang miteinander im Team.



sabrina

Sabrina Hartl

[Telesales]

Sabrina ist unsere liebe Seele am Telefon. Ihr wurde das Organisationstalent bereits in die Wiege gelegt. Für die Arbeit bei Symvaro hat sie es sich zur Aufgabe gemacht das Thema Customer Service auf eine ganz neue Ebene zu befördern, um unseren Kunden den besten Service am Telefon bieten zu können.



ewald

Mag. Ewald Breidler

[Business Sales Manager]

Ewald wohnte und arbeitete jahrelang in Italien und spricht nicht nur die Sprache fließend, sondern kennt auch Mentalität und Italianità – somit ist er auch unser „Botschafter“ für unser südliches Nachbarland. Betriebsniederlassung und Mitarbeiterführung gehören ebenfalls zu seinem Erfahrungsschatz wie die Begeisterung für das Produkt und den direkten Kontakt zum Kunden.



johannes

Johannes Ketisch

[Marketing]

Der Bereich des Online Marketings, Multimedia und Medienkommunikation, ruft große Begeisterung in Johannes hervor. Er ist von den zahlreichen Möglichkeiten in der digitalen Welt fasziniert.



sanja

Sanja Markovic

[Marketing & PR]

Sanja hegt ihre Leidenschaft für den Bereich Online-Marketing, beruflich und privat. Sie ist begeistert von der Idee einer Technologie-basierten Welt und von Software-Lösungen, die für mehr Nachhaltigkeit und Bürgerinitiative genutzt werden können.



peter

Peter Pucker

[Finance & Administration]

Peter ist als gelernter Controller und IT-Kaufmann mit langjähriger Erfahrung, für die Zahlen und die Verwaltung bei Symvaro zuständig. Er ist auch die Kommunikationsschnittstelle zwischen den Abteilungen und sorgt damit für den reibungslosen Ablauf im Unternehmen.



Rea

Rea

[Chief Cat Defender]

Rea bringt jede Menge Gelassenheit und Zuversicht ins Team und erinnert uns auf eindrucksvolle Weise daran, dass es manchmal genau das Richtige ist, mal kurz nichts zu tun.