Wir begleiten Städte und Gemeinden auf ihrem Weg in die Zukunft.

Symvaro Jobs - sei mehr als nur Mitarbeiter!

Das Symvaro Team ist fasziniert von Menschen mit kreativen Ideen und einer Leidenschaft für innovative Produkte. Wenn du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme. Gib uns die Möglichkeit, Dich näher kennenzulernen und sende uns eine E-Mail mit relevanten Informationen an jobs@symvaro.com

Bei Symvaro zu arbeiten bedeutet für mich, sich täglich neuen spannenden Herausforderungen zu stellen und diese gemeinsam mit einem großartigen Team zu lösen. Innovative Projekte, 100%-ige Leidenschaft und eine Unternehmenskultur die man sich nur wünschen kann sind dabei nur ein Teil der Gründe, warum es Spaß macht, bei Symvaro zu arbeiten.

Philip Kozeny, Leiter der Entwicklungsabteilung

Aktuelle Stellenausschreibungen

Werde Teil unseres jungen, internationalen Teams und hilf uns dabei, unsere erfolgreiche Story gemeinsam zu schreiben!

Sende uns Deine kurze uns aussagekräftige Bewerbung an jobs@symvaro.com – wir freuen uns auf Dich!

B2B Sales Manager (m/w)

 

Aktuelle Ausschreibungen für Praxissemester

Students@Symvaro

Wir bieten außergewöhnliche Praxissemester mit echten Projekten, echten Kunden, viel Eigenverantwortung, Entfaltungsmöglichkeiten und … Spaß!

Praktikum im Bereich Business Development (m/w)

 

 

„Bei Symvaro zu arbeiten bedeutet Teil eines dynamischen und zielstrebigen Teams zu sein. Was hier zählt sind in erster Linie die Mitarbeiter und der Austausch untereinander. Ideen reifen und nehmen Form an, im Gespräch. Ganz gleich in welcher Position, jeder bei Symvaro darf sich als Teil des Ganzen betrachten und ein tolles Arbeitsklima genießen. Mut und Freiraum zum innovativen und kreativen Denken – das macht Symvaro aus.“

Sara Melaschuk, Praktikantin 2014

„Bei Symvaro fühlt man sich auch als Praktikant vom ersten Tag als Teil des Ganzen. Wertschätzung, Toleranz und das Motto jede Meinung zählt, sind hier Grundprinzipien. Kein Tag gleicht dem anderen. Eine äußerst hohe Lernkurve sowie sehr viel Spielraum zur Entfaltung der eigenen Kreativität, machen jeden Tag zu einem Erlebnis. Ich habe die Chance mich in einer vielseitigen Arbeit zu entfalten und täglich weiterzuentwickeln.“

Johanna Slamanig, Praktikantin 2013